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Technischer Leiter Infrastrukturmanagement / Leiter Facility Management 100% (w/m)

Zürich - ZH - 8000

Technischer Leiter Infrastrukturmanagement / Leiter Facility Management 100% (w/m)

Unser Kunde ist ein bekanntes Unternehmen mit Sitz in der Stadt Zürich. Das grosse Immobilienportfolio wird durch verschiedene Fachteams unterhalten und gesteuert. Zur Ergänzung für den Technischen Unterhalt suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

Technischer Leiter Infrastrukturmanagement / Leiter Facility Management 100% (w/m)

Ihre Aufgaben:

- Planung, Koordination und Sicherstellung Instandhaltung der Gebäudetechnik sowie Störungsbehebungen, Arbeiten mit Fremdfirmen, Wartungsverträge erstellen, Budgeteingaben, Kostencontrolling und Mehrjahresfinanzplanung
- Führen von 7 Mitarbeitenden
- Verantwortlich für den Betrieb und Unterhalt der Energieerzeugung und -versorgung, Heizungs- Lüftungs- und Kälteanlagen, Mittelspannungsnetz, die Wärmeerzeugung, die Kältesysteme in den Räumen und auch die Drucklufterzeugungsanlagen , Wasseraufbereitungsanlagen und das Abwasser
- Organisieren der Reparatur- und Störungsbehebung
- Betreuung der diversen Gebäude-Automationssysteme sowie Massnahmen für Anlagen-/ und Betriebsoptimierungen durchführen
- Abnahmen und Durchführung der Mängelabwicklungen von Elektro- und gebäudetechnischen Anlagen (HLKKSE) oder -Projekten, Hygieneinspektionen
- Organisation und Durchführung von periodischen Kontrollen, wie Integrale Tests, Elektroinstallations-Kontrollen, oder Qualitätskontrollen
- Betreuung, Beratung und Unterstützung der internen Kunden in Ihren Anliegen
- Erstinterventionen, Störungsbehebung und leisten von Pikettdienst für die gesamte Gebäude

Ihr Profil:

- Technische Grundausbildung, Weiterbildung HLKS, Instandhaltungsmanagement, Facility Management o.ä., oder aber Maschinenbaustudium FH/Uni
Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Instandhaltung oder Facility Management mit und haben Führungserfahrung in einem ähnlichen Umfeld (Technische Verantwortung Gebäudetechnik) sammeln können
- Sie haben Freude an einer Führungs- und Lenkungsaufgabe, wünschen sich eine vielseitige und auch anspruchsvolle Tätigkeit und können auch im Umgang mit Akademikern souverän und doch als Dienstleister auftreten.
- Sie sprechen nebst fliessend Deutsch auch sehr gut Englisch

Die Firma bietet ihnen ein tolles Arbeitsklima in einem dynamischen, kollegialen und gut organisierten Unternehmen. Zudem sind die moderne Infrastruktur, grosser Freiraum und Selbständigkeit ebenfalls Teil der Anstellungsbedingungen. Sie dürfen überdurchschnittliche Sozial- und Nebenleistungen erwarten. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Fachwissen praxisnah anzuwenden und zu erweitern. Die Büroräumlichkeiten sind sehr zentral und an bester Lage. Der Salärrahmen ist zwischen CHF 125-135‘000.- angesetzt. Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto per Email an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Thomas Lauber (041 784 18 86) gerne zur Verfügung.

Freestar-People AG
Herr Thomas Lauber
Geschäftsleiter Zentralschweiz
Bösch 82
6331 Hünenberg
041 784 18 86
Visit : 24
Stellenangebot Details
Arbeitsort 6331 Hünenberg
Fachbereiche Beratung, BildungDienstleistungenElektronik, ElektrotechnikEnergieMaschinen, Automatik, Mechanik
Organisationsbereiche
Funktionen FachverantwortungFachverantwortungFührungsfunktion
Ausbildung
Anstellungsart
Arbeitspensum 100%
Stellenantritt 22.10.2018
Stellenanbieter
Freestar-People AG

Lauber Thomas
Bösch 82
6331 Zürich

Kontaktdaten

Lauber Thomas
tlauber@freestar.ch
+41 41 784 18 86

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