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Mitarbeiterin im Sozialdienstsekretariat

Münchenstein - BL - 4142

Mitarbeiterin im Sozialdienstsekretariat

Anforderungen an die/den Stelleninhaber/in

• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E/M) oder gleichwertige Ausbildung (vorzugsweise im sozialen Bereich / Öffentliche Verwaltung oder im Bereich der Sozialversicherungen)

• Schaltererfahrung (von Vorteil)

• fundierte EDV-Kenntnisse und idealerweise auch KLIB-Kenntnisse,

• Grundkenntnisse Englisch und Französisch (weitere Sprachen von Vorteil) Jede weitere Sprache von Vorteil, mind. 1 Fremdsprache.

• stilsicherer Ausdruck in Wort und Schrift

• Kommunikationsstarke, belastbare Persönlichkeit, welche die Zusammenarbeit in einem kollegialen Team schätzt

• exakte Arbeitsweise

• Geduld- und Einfühlungsvermögen

• Interkulturelle Kompetenz

3-jährige Handelsschule auch ok.
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Stellenangebot Details
Arbeitsort 4142 Münchenstein
Fachbereiche Finanzinstitute, VersicherungenFreizeit, Kultur, Sport, ReisenHandelÖffentliche VerwaltungGewerbe, Handwerk
Organisationsbereiche Ausführung, Produktion
Funktionen
Ausbildung
Anstellungsart
Arbeitspensum 40% - 100%
Stellenantritt 20.11.2018
Stellenanbieter
Allgemeine Dienste, Gemeinde Münchenstein


Schulackerstrasse 4
4142 Münchenstein

Kontaktdaten

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FNP
1545901749