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Mitarbeiter/in Kulturbüro/Events

Riehen - BS - 4125

Mitarbeiter/in Kulturbüro/Events

Das Kulturbüro führt selbständig oder in Kooperation Veranstaltungen und Gastspiele in Riehen durch. Per 1. Februar 2019 oder nach Vereinbarung suchen wir eine organisationsstarke und in Kultur bewanderte Persönlichkeit (40-60%).

Aufgabenbereich:
- Organisation und Durchführung von kulturellen Veranstaltungen
und Events der Gemeinde
- Publikation der Veranstaltungen
- Administrative und organisatorische Unterstützung für den Kinder
Kultur Club und für weitere Veranstaltungen

Voraussetzungen:
- KV-Abschluss oder gleichwertige Ausbildung
- Abschluss in Eventmanagement oder Public Relations
- Mehrjährige Erfahrung in der Organisation und Durchführung von
Events
- ausgeprägte Kenntnisse des Kulturangebots in Basel und der Region
- zielgruppengerechte Kommunikation
- versiert im Umgang mit Social Media
- selbstständig und belastbar
- Bereitschaft zu Einsätzen an Abenden und Wochenenden

Wenn Sie an einer anspruchsvollen und vielseitigen Aufgabe in einem nach modernen Grundsätzen geführten Dienstleistungs-betrieb interessiert sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungs-unterlagen bis am 14. Dezember 2018 an die Ge-meindeverwaltung Riehen, Frau Nicole Martin, Fachbereich Personal, Ref. EMKFS1118, Wett-steinstrasse 1, 4125 Riehen.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Claudia Pantellini, Leiterin Bereich Kultur, Tel. 061 646 82 55.
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Stellenangebot Details
Arbeitsort 4125 Riehen
Fachbereiche DienstleistungenFreizeit, Kultur, Sport, ReisenÖffentliche VerwaltungGewerbe, Handwerk
Organisationsbereiche Ausführung, Produktion
Funktionen
Ausbildung
Anstellungsart
Arbeitspensum 40% - 60%
Stellenantritt 21.11.2018
Stellenanbieter
Gemeindeverwaltung, Gemeinde Riehen


Wettsteinstrasse 1
4125 Riehen

Kontaktdaten

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FNP
1545915972