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Marketing & Communication Specialist 80-90% (w/m)

Liestal - BL - 4410

Marketing & Communication Specialist 80-90% (w/m)

Unser Partner ist ein Industrieunternehmen aus dem Bezirk Liestal. In dessen Auftrag suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Marketing & Communication Specialist 80-90% (w/m)
mit Flair für das Projekt- & Prozessmanagement

Ihre Herausforderung:

• Administrative Unterstützung des Fachbereiches Marketing und Kommunikation
• Verfassen, Redigieren und Gestalten der Texte im Bereich der Marketingkommunikation, der Verkaufsförderung sowie teilweise für andere Ressorts
• Umsetzung / Begleitung von Marketingmassnahmen (bspw. Mailings, Inseratekampagnen, etc.) in Zusammenarbeit mit der Marketing- und Geschäftsleitung
• Mitverantwortung für die Betreuung der Webkanäle / Social-Media-Aktivitäten (Website, SEO, Content Management, Bildbearbeitung, etc.)
• Support bei der Beschaffung, Planung und Produktion von Marketing-Materialien (Flyer, Prospekte, Werbegeschenke, etc.)
• Prozessmanagement und –optimierung, Weiterentwicklung von Planungstools
• Organisation von Teilnahmen an Fachmessen
• Unterstützung der Marketingleitung in Projekten / für Events
• Teilnahme und Organisation an Meetings und Workshops, inklusive Protokollierung

In dieser neu konzipierten Funktion entlasten Sie Ihre Vorgesetzte im Tagesgeschäft erheblich und arbeiten mit hoher Selbstständigkeit an Ihren Aufgaben. Sie sind mit einem ausserordentlichen Eigenantrieb ausgestattet, sind dabei in der Lage, interdisziplinär zu denken und etablieren sich mit Ihrer Affinität für New Media als „Online-Profi“ bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber.

Ihr Profil:

Wir wünschen uns eine gestandene Persönlichkeit mit einer kaufmännischen Grundausbildung, mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Marketing (vorzugsweise im technischen Umfeld) sowie einer beruflichen Kontinuität. Sie lieben die Kommunikation, kennen die neusten Trends im Online-Marketing, verfügen über ein feines Gespür für die richtige Tonalität sowie einen Sinn für die Gestaltung. Wenn Sie ausserdem über Erfahrung oder eine Weiterbildung im Digital Marketing verfügen, umso besser! Sie erledigen Ihre Aufgaben gerne selbstständig und sind sich eine hohe Dynamik sowie ein forderndes Arbeitsumfeld gewohnt. Elementare Voraussetzungen sind stilsichere Deutsch-, sehr gute Englisch- sowie gute Französisch-Kenntnisse (mündlich & schriftlich), eine rasche Auffassungsgabe, eine lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität.

Sind Sie eine unkomplizierte, humorvolle und teamfähige Persönlichkeit mit einer kreativen Ader? Dann zögern Sie nicht und senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen in elektronischer Form an Claudio Erdin (cer@art-of-work.ch), der Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung steht.

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein kollegiales Arbeitsumfeld und attraktive Anstellungsbedingungen. Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen eine selbstständige Tätigkeit mit Eigenverantwortung, ein spannendes Branchenumfeld sowie einen modernen Arbeitsplatz.
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Stellenangebot Details
Arbeitsort 4000 Basel
Fachbereiche DienstleistungenElektronik, Elektrotechnik
Organisationsbereiche Marketing, Verkauf
Funktionen Fachverantwortung
Ausbildung
Anstellungsart
Arbeitspensum 80% - 90%
Stellenantritt 02.11.2018
Stellenanbieter
Art of Work Personalberatung AG

Erdin Claudio
Gerbergasse 12
4000 Liestal

Kontaktdaten

Erdin Claudio
cer@art-of-work.ch
+41 61 263 37 37

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