Zum Suchergebnis

Leitung Call Center – 100%

Zürich - ZH - 8001

Leitung Call Center – 100%

Aufgaben
• Verantwortlich für die Telefonanlage der gesamten Hiltl AG sowie alle Reservationen im Haus Hiltl und Hiltl Langstrasse
• Erstellen des Arbeitsplans, Ferienplanung und Planung bei Mitarbeiterausfällen
• Koordination von Aufgaben (Büromaterialbestellungen, Webshop-Bestellungen etc.)
• Mitverantwortlich für eine optimale Auslastung im Haus Hiltl und im Hiltl Langstrasse
• Optimieren von Arbeitsprozessen und Umsetzen von neuen Strukturen und Abläufen
• Sehr enge Zusammenarbeit mit der bedienten Gastronomie
• Fachliche und personelle Führung des Backoffices und des Call Centers sowie Coaching der Mitarbeitenden

Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, von Vorteil in der Hotellerie oder Gastronomie
• Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, von Vorteil in der Gastronomie
• Berufserfahrung in der Gastronomie (operativ und administrativ)
• Stilsichere schriftliche & mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch
• Kommunikationsfähige, gästeorientierte Persönlichkeit mit Verkaufsflair
• Sehr motiviert, lösungsorientiert, stetig auf der Suche nach Verbesserungen
Visit : 14
Stellenangebot Details
Arbeitsort 8001 Zürich
Fachbereiche
Organisationsbereiche
Funktionen
Ausbildung
Anstellungsart
Arbeitspensum 100%
Stellenantritt 03.01.2019
Stellenanbieter
Rest. Hiltl

Lodder Minnie
Sihlstrasse 28
8001 Zürich

Kontaktdaten

Lodder Minnie
stellen@hiltl.ch
+41442277020

Copyright 2017 Jobrider.ch // All rights reserved.
FNP
1551604758