Zum Suchergebnis

Kundenberater/in Call-Center 100% - Zweisprachig D/I- Ref. 5670

Zürich - ZH - 8050

Kundenberater/in Call-Center 100% - Zweisprachig D/I- Ref. 5670

Aufgabengebiet
- qualitativ hochwertigen Telefonempfang gewährleisten (Anwendung der Charta)
- ausgezeichnete telefonische Kundenberatung
- Arbeitsabläufe im eigenen Tätigkeitsbereich beherrschen und befolgen
- Versicherte über Verträge, Schadensfälle und Finanzen umfassend informieren
- Versicherte über kundenspezifische Produkte informieren (Kundenbindung und Verkaufsgeschick)

Anforderungsprofil
- KV-Abschluss, Handelsdiplom, Berufsmatura , EFZ Kaufmann/frau, EFZ Fachmann/frau Kundendialog oder gleichwertige Ausbildung
- Zweisprachig deutsch / italienisch
- Beherrschung der IT-Anwendungen (MS-Office) und der Windows-Umgebung
- eine zweite Landessprache wäre ein Vorteil
- Kenntnisse im Krankenversicherungsbereich oder Erfahrung im Call Center erwünscht
Visit : 17
Stellenangebot Details
Arbeitsort 1920 Martigny
Fachbereiche
Organisationsbereiche
Funktionen
Ausbildung
Anstellungsart
Arbeitspensum 100%
Stellenantritt 21.12.2018
Stellenanbieter
Groupe Mutuel Martigny Siège Principal

Ressources Human
Rue des Cèdres 5
1920 Zürich

Kontaktdaten

Ressources Human
rh@groupemutuel.ch
+41587583778

Copyright 2017 Jobrider.ch // All rights reserved.
FNP
1551318892