Zum Suchergebnis

Hauswart

Frauenfeld - TG - 8500

Hauswart

Wir erwägen unser Immobilien-Unterhaltsteam 2019 zu ergänzen.

Ideal wäre jemand mit einem Schreiner-Hintergrund
(etwa 20% Pensum: kleine Reparaturarbeiten, Türen einstellen, Schlösser oder Auszüge wechseln, Holz zuschneiden für Logistikzwecke, vereinzelt Exponate für Messen erstellen, … Wir verfügen über ein voll eingerichtete, aber nicht hochmoderne Schreinerei), der aber gewillt und fähig ist, 80% seines Pensums als Hauswart tätig zu sein (Treppenhäuser reinigen, Umgebung pflegen, Winterdienst, Pikettdienst im Turnus, …).

Unsere Crew (3 Hauswarte, ein Springer, eine Reinigungskraft) arbeitet auch mit Traktor, Teleskoplader, Häcksler, und anderem grösseren und kleineren Gerät. Es wäre gut, wenn ein Kandidat hier Vorkenntnisse (Bauernsohn, frühere Berufserfahrung, …) mitbringen würde.

Vielleicht gibt es jemanden, der den Schreinerberuf aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste und gerne Hauswart wäre. Wir würden einen geeigneten Kandidaten auch in Teilzeit anstellen. Ideal wäre jemand aus der Umgebung Frauenfeld wegen des Pikettdienstes.
Visit : 6
Stellenangebot Details
Arbeitsort 8500 Frauenfeld
Fachbereiche
Organisationsbereiche
Funktionen
Ausbildung
Anstellungsart
Arbeitspensum 50% - 100%
Stellenantritt 21.12.2018
Stellenanbieter
Böni Immobilien AG


Zürcherstrasse 350
8500 Frauenfeld

Kontaktdaten

Copyright 2017 Jobrider.ch // All rights reserved.
FNP
1546103571