Zum Suchergebnis

Gruppenleiter/in Empfang

Winterthur - ZH - 8400

Gruppenleiter/in Empfang

Gruppenleiter/in Empfang (80 – 100 %)

Ihre Arbeitgeberin
Die Stadt Winterthur ist für ihre über 113`000 Einwohnerinnen und Einwohner und viele andere Menschen Bildungs-, Kultur- und Gartenstadt. Unsere Mitarbeitenden sind am Puls der Stadt und erleben ihre Vielfalt täglich. Tragen auch Sie dazu bei, dass unsere Stadt lebenswert ist und bleibt. Dabei bieten wir Ihnen Verantwortung, Flexibilität und Perspektiven.
Der Bereich Alter und Pflege der Stadt Winterthur bietet in den fünf Alterszentren sowie mit der Spitex ein vielfältiges Dienstleistungsangebot vor allem für ältere Menschen an.

Ihre Aufgaben
Der Bereich Empfang in den Alterszentren Stadt Winterthur ist für die Bewohnerinnen und Bewohner, deren Angehörigen sowie Gäste die erste Anlaufstelle und zudem unsere Visitenkarte. Für das Team Empfang suchen wir per 1. Februar 2019 oder nach Vereinbarung in einer neugeschaffenen und anspruchsvollen Doppelfunktion eine flexible, emphatische und aufgeschlossene Persönlichkeit für folgenden vielseitigen wie auch interessanten Verantwortungsbereich mit Entwicklungspotential:
• Koordinieren der Aufgaben Empfang über alle fünf Alterszentren und Kommunikationspartner/in der Standortleitung und oberes Kader
• Führen und fördern der direkt unterstellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in persönlicher und fachlicher Hinsicht, inkl. Einsatzplanung
• Anstossen und umsetzen von Prozessoptimierungen, sichern der Qualität in den Prozessen und Dateneingaben sowie Mitarbeit in Projekten
• Einsatz am Empfang in einer Springerfunktion; Ansprechperson für Bewohnende, Angehörigen und Besuchenden und erteilen von Auskünften, organisieren von Transportmitteln sowie vermieten von Krankenmobilien
• Verantwortlich für die fachgerechte Kassenbuchführung und abwickeln von Verkäufen aus dem hauseigenen Shop
• Allg. Administrativen Aufgaben, Büromaterialbewirtschaftung vom Einkauf bis zur Ausgabe sowie verarbeiten von internen und externen Postsendungen sowie Mailverkehr

Ihr Profil
• Hotel-Kommunikationsfachfrau/mann EFZ, Kauffrau/mann EFZ Hotel-Gastro-Tourismus (HGT), Kauffrau/mann EFZ
• Mind. 5 – 6 Jahren Frontdeskerfahrung / Rezeption
• Führungserfahrung von Vorteil
• Belastbare und kommunikationsgewandte Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsorientierung und Sozialkompetenz
• Stilsicheres Deutsch und gute MS-Office-Kenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
• Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Visit : 5
Stellenangebot Details
Arbeitsort 8400 Winterthur
Fachbereiche
Organisationsbereiche
Funktionen
Ausbildung
Anstellungsart
Arbeitspensum 80% - 100%
Stellenantritt 30.11.2018
Stellenanbieter
Alterszentrum Adlergarten

Frieden Petra
Gärtnerstrasse 1
8400 Winterthur

Kontaktdaten

Frieden Petra
petra.frieden@win.ch
+41522673596

Copyright 2017 Jobrider.ch // All rights reserved.
FNP
1545916042