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Expert 1st Level Contact Center (100%)

Zürich - ZH - 8048

Expert 1st Level Contact Center (100%)

Als Experte im Bereich B2C Customer Service Management (1st Level) unterstützen sie den Team Manager sowie die drei Team Leader bei operativen Aufgaben und sind zuständig für Messungen, Analysen und Berichterstattung von Führungskennzahlen und verantworten die Optimierung und Umsetzung der Prozesse sowie Qualitätsstandards. Für diese abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir an unserem Hauptsitz in Zürich-Altstetten per 1. Januar 2019 eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die über erste Führungskompetenzen verfügt, von Vorteil in einem ähnlichen Bereich, und sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch oder Italienisch mitbringt.

Aufgabenbereiche
Durchführen von diversen Kontrollen zur Sicherstellung und Einhaltung der Prozesse, Arbeitsanleitungen, Weisungen und gesetzlichen Fristen
Unterstützung sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäfts, inkl. Priorisierung und Ressourcenmanagement
Erstellung und kontinuierliche Anpassung von Arbeitsanweisungen
Unterstützung des Team Managers und der beiden Team Leader bei Fallbesprechungen und Feedbackgesprächen mit Mitarbeitenden
Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten zur Systemoptimierung sowie Prozessanpassungen
Treffen von Massnahmen zur kontinuierlichen Steigerung von Produktivität wie auch der Servicequalität
Aushilfe im Tagesgeschäft sowie Unterstützung der Mitarbeitenden bei komplexen Anliegen oder Systemproblemen
Bereitschaft für Samstags- und Schichteinsätzen

Qualifikationen / Anforderungen
Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich oder im Detailhandel
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Dienstleistungsbrache, idealerweise im Call-Center-Bereich
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Italienischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
Kommunikationsstark, initiativ und rasche Auffassungsgabe
Belastbare, flexible sowie dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit, welche sich in einem dynamischen Umfeld wohl fühlt
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Stellenangebot Details
Arbeitsort 8048 Zürich
Fachbereiche Beratung, BildungDienstleistungenHandel
Organisationsbereiche
Funktionen FachverantwortungFachverantwortung
Ausbildung
Anstellungsart
Arbeitspensum 100%
Stellenantritt 12.11.2018
Stellenanbieter
Cembra Money Bank AG


Bändliweg 20
8048 Zürich

Kontaktdaten

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FNP
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